Wir wünschen der gesamten Schüler- und Lehrerschaft ein schönes Osterfest und erholsame Ferien. Der Unterricht beginnt wieder am Montag, 08.04.2024 mit einer B-Woche.

Förderverein

Um gute Lernbedingungen in unserer Einrichtung zu schaffen, wurde am 02.07.2003 der "Verein der Freunde und Förderer der SZBW Cottbus e.V." gegründet. Er ist im Vereinsregister unter der Nummer V 1742 CB eingetragen und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des 3. Abschnittes der Abgabeordnung. Der Verein fördert und unterstützt die Arbeit und das Zusammensein an unserer Schule.

Die Mitglieder treffen sich einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung und beraten gemeinsam den Arbeitsplan, der dann beschlossen wird.

Den Mitgliedsbeitrag regelt die Beitragsordnung.
pro Schuljahr:

  • Studierende und Schüler/innen 6,00 €
  • alle weiteren Mitglieder sowie die Lehrkräfte 30,00 €

Spenden werden gemeinnützig verwendet.

 

Kontoverbindung des Vereins:
Empfänger: Verein der Freunde und Förderer der SZBW Cottbus e.V.
IBAN: DE25 1805 0000 3111 1028 06
BIC: WELADED1CBN
Bank: Sparkasse Spree-Neisse

 

Wir danken auch unseren Sponsoren:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen